Kleiner Bankräuber
© Jan Piecha
Kleiner Bankräuber
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/159/795656/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/159/795656/image.jpg
Wie kleine Banditen sehen sie aus, die Marder mit den Gesichtsmasken. Heute Vormittag tauchte bei uns vorm Küchenfenster plötzlich ein kleines Iltisweibchen auf und huschte einige Zeit bei uns im Garten rum. Ich traute meinen Augen kaum und konnte leider bei dem Mistwetter nur ein paar Dokuaufnahmen machen. Deswegen zeige ich aus aktuellem Anlass halt mal eine Aufnahme aus dem Spätsommer 2012. Leider ist es kein wildlebender Iltis. Dieses Exemplar wurde während eines Praktikums in einer Freianlage aufgenommen. Achja und der Grashalm wird nicht gestempelt. War halt so und bleibt auch so. ;-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Feiertage. :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-08-20
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 403.1 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
EOS 7D + sigma 150/2,8
Ansichten: 31 durch Benutzer, 735 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.