Lichterreigen
© angelika lambertin
Lichterreigen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/157/785180/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/157/785180/image.jpg
Mir tun schon die Augen weg vom Durchsehen der vielen Wischerbilder, die ich in letzter Zeit gemcht habe, aber ich stelle fest ....mit den Flares ist es auch nicht besser :-)

Das war morgens um 7.48 Uhr ....das will bei mir was heißen ;-)
Das unten ist ein Blatt mit Tropfen die ich beim Auftauen erwischt habe.
Habe lange überlegt, ob ich einen Panoschnitt wählen sollte, aber die etwas dunkleren HG Farben haben mir doch gut dazu gefallen.

Leider hatte ich zu der Zeit noch kein Trio, aber wie man sieht kann man, wenn das Licht stimmt auch mit dem normalen Makro ein paar Lichtpunkte zaubern :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 153.7 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
Nikon 1/200 f 5,6 Iso 200 150mm
Ansichten: 17 durch Benutzer, 203 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.