Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Revierpatrouille
© Stefan Rosengarten
Revierpatrouille
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/155/778239/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/155/778239/image.jpg
Am Sonntag war ich mal wieder bei den Luchsen. Nach den letzten Wochen purer Wildlife-Fotografie während der Rothirsch- und der direkt anschließenden Damhirschbrunft, dachte ich mir, gönne dir mir mal wieder einen Besuch bei den Luchsen im Naturwildpark Granat. Es hat sich absolut gelohnt, das Wetter war toll und die Luchse waren sehr aktiv, besonders die kleinen Racker.
Beginnen möchte ich jedoch mit dem Kuder, der hier gerade sein "Revier" abläuft. Habe mich hier bewusst für die Variante entschieden, wo er nicht in die Kamera schaut, da ich diesen Blick und seine Haltung sehr ansprechend finde.

Über Meinungen und Anregung würde ich mich wie immer freuen!

Gruß
Stefan

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-11-11
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 160.8 kB, 665 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON D3S, AF-S 500/4 VR
1/400 Sek., f/4.0, ISO 1250
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7
Fullframe
Ansichten: 10 durch Benutzer, 235 durch Gäste, 754 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
GebietDeutschland
Rubrik
Säugetiere:
←→