Morgensonne
© Charles Milisits
Morgensonne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/155/777536/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/155/777536/image.jpg
einen schönen Abend euch allen;
Die Aufnahme zeigt das Pärchen einer bisher noch nicht näher bestimmten Raubfliegenart aus dem Burgenland. Es dürfte sich aber um eine Dysmachus-Species handeln - würde mich über eine definitive Bestimmung freuen! :-)
Im Übrigen - fast so vorgefunden - einzig die rechte Raubfliege erschrak angesichts des erhobenen rechten Zeigefingers (Berufskrankheit ;-)) und kletterte ein Stückchen höher! :-)
kein Reflektoreinsatz!
liebe Grüße
Charly
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-06-07
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 310.3 kB, 707 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D300s
Sigma 150mm
Belichtungszeit: 1/13
Belichtungskorrektur: +1,33
ISO: 200
Blende: 14
Ansichten: 18 durch Benutzer, 137 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.