Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Alles im Griff
© Rainer, Koch
Alles im Griff
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/151/759437/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/151/759437/image.jpg
Diesen sehr straken Hirsch konnte ich gestern am fühen Abend im Naturpark Hohe Mark ablichten. Sein markerschütterndes Röhren hielt seine Kontrahenten auf Distanz. Da dieses ca. 40 Quadratkilometer große Waldstück wegen des doch recht hohen Wildbestandes fast komplett umzäumt ist, sehe ich es als beeinflußte Natur an. Ich hoffe trotzdem das Euch das Bild gefällt, allen noch ein schönes Wochenende.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 394.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon D3, AF 4/600, TC 14, F=5,6 , 1/125 Sek., ISO 1000, -0,3 LW, Stativ
Ansichten: 26 durch Benutzer, 317 durch Gäste, 1082 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.