Kehrtwende
© Peter Lindel
Kehrtwende
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/151/758182/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/151/758182/image.jpg
Er hatte etwas gewittert und erklomm diesen zugegebenermaßen leicht zu besteigenden Baum. Abgelenkt durch einen für mich nicht erkennbaren Störenfried machte er allerdings in etwa 2 Metern Höhe wieder kehrt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-18
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 342.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon D3s, 600mm, Stativ, Blende 5,6, ISO 640

Beeinflußte Natur, weil ich vorher bereits beobachtet hatte, dass der Fuchs auf diesen Baum gestiegen ist und ich, um das selbe Verhalten zu provozieren, meinen Proviant in Form eines Landjägers an der Baumrinde gerieben habe.
Ansichten: 35 durch Benutzer, 501 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.