Ich verkaufe meinen Sony Batteriegriff und zwei Akkus. Der Zustand ist neuwertig. Für Sony A7 III, A7 RIII und A9.
Mehr hier
Hallo, ein kleines Lebenszeichen und eine Bitte um Bestimmung. Diesen "goldigen" Kerl habe ich morgens am Strand auf Sanibel Island/Florida am 3.1.20 abgelichtet, ob es aber ein Wanderregenpfeiffer, Kiebitzregenpfeiffer oder gar ein Goldregenpfeiffer (meine 1. Vermutung) im Schlichtkleid ist, weiss ich einfach nicht.. Ein Plover wird es ja wohl schon noch sein... Gruss aus dem nasskalten Emsland Eric
Mehr hier
...oder so ähnlich würde ich es -zugegebenermaßen etwas übertrieben- titulieren. Zudem ist es nicht ganz das Licht, sondern der Hintergrund. Auch wenn ich dank Luxusproblem Festbrennweite, den Schwanz des Sperbers fast abgeschnitten hätte. Also nochmal Glück im Glück gehabt. Ich hoffe der Sperber erfreut euch am 2. Advent, ich wünsche Euch einen besinnlichen Tag, zumal es hier im Norden heute nur ungemütlich nass und grau ist.
Mehr hier
Hallo, hier hatte der Fischadler den Fisch erwischt und kämpfte sich mit aller Macht wieder aus dem See heraus, den zappelnden Fisch in den Krallen. Ich könnte immer wieder zuschauen. Gruss Eric
Mehr hier
Sony A7, A7-II und A6000, sowie die Objektive Zeiss 4/24-70 OSS (Vollformat) und Sony 4/10-18 OSS (APS-C) zu verkaufen.
Mehr hier
Eine Szene wie sie tausendfach im Frühjahr auftritt. Die Winterlinge zeigen sich als eine der ersten blühenden Pflanzen im Jahr und läuten somit den Frühling ein.
Hallo zusammen, suche einen Adapter für Contax G nach sony 7s für ein zeiss vario 35-70mm Habe zwar einen gefunden, aber dem muss man dann am Objektiv was abfeielen. Vielleicht hat ja jemand das gleiche setup, oder hat andere Contax - sony Erfahrungen. Würde mich über hilfe sehr freuen. Vielen Dank Viele Grüße Matthias
Mehr hier
War mit einem Freund mit dem Kanu auf der Werre (Löhne) unterwegs. Meine Sony mit dem Sigma 120-300 Sport hatte ich wie immer dabei Mit Hilfe des 2x Telekonverters habe ich den jungen Haubentaucher im schönen Gegenlicht vollformatig mit Spiegelung ablichten können. Fokussiert habe ich hier manuell. Kritik und Lob erwünscht! Bin neu hier LG Andy
Mehr hier
Heute habe ich einen kleinen Pilz, er fiel mir erst gar nicht auf. ich bin froh das ich dennoch gesehen habe, denn an diesem Tag und an dieser Stelle war der Hintergrund wirklich unschlagbar schön. Leider gab es an diesem Tag kaum Pilze im Wald, aber diesen hier musste ich einfach mitnehmen.
... in der Pflanzenfotografie. Sicherlich ein klassisches und viel fotografiertes Motiv des Frühjjahrs. Fakt ist aber auch: Ich habe diese kleinen Frühlingsboten bisher noch nicht fotografiert . Zuhause, nach dem Fotografieren, kamen mir natürlich unzählige Ideen, wie ich es hätte besser machen können. Dennoch zeige ich es hier einfach mal. Links unten im Bild habe ich einen störenden Zweig gestempelt. Darüber hinaus nur leichte Anpassungen in Kontrast, Klarheit und Schärfe.
Mehr hier
Ich glaube, der frühe Frühling lässt sich nicht mehr aufhalten. Doch bekanntlich soll man ja den Tag nicht vor dem Abend loben...
Ich habe vor kurzer Zeit die Fesseln der Kompaktkamera abgeworfen und bin auf APS-C umgestiegen. Da die klassische Spiegelreflex mittlerweile veraltete Technik ist, bin ich bei einer DSLM gelandet; bei der Sony a6000. Mit einem ur alten und voll manuellen Canon FD 1.8/50mm und einem noch viel älteren Ernst Leitz Wetzlar Achromaten bewaffnet bin ich dann auf "Jagt" gegangen... Das Foto hier kam dabei heraus :)
Mehr hier
Hallo, ich biete mein neuwertiges Sigma 150mm F2,8 Apo Macro EX DG OS. Es ist wie Neu, kommt in Originalverpackung und mit dem original Zubehör. Gekauft habe ich das Objektiv erst im August 2014. Mir ist es allerdings zu schwer und möchte es aus diesem Grund wieder verkaufen. Meine Preisvorstellung: VB 660,- Grüße Markus Anfragen bitte per Mail an: markus.neuen@t-online.de
Mehr hier
Verkaufe mein geliebtes Sony 135mm f/1.8 Carl Zeiss T* in einwandfreiem Zustand
Mehr hier
An einem schönen Frühlingstag war ich auf einem Hof. Im Gepäck natürlich meine neue Errungenschaft: Eine Kompaktkamera. Auf einem Kunststoffseil an einem Weidezaun sah ich dann einen Schwarm Fliegen. Ich fragte mich ob man für ein Makro eines solch kleinen Insekts wirklich eine Spiegelreflex braucht. Ich beschloss es herauszufinden und "schlich" mich an. Fast alle Fliegen nahmen reis aus, bis auf eine. Ich kam näher und näher. Sie blieb sitzen wie ein Fotomodell. Als ich mit der Linse
Mehr hier
Habe gefunden wonach ich suchte. Danke Für meine Alpha 850 suche ich den oben beschriebenen Batteriegriff. Bitte keine chinesischen Nachbauten.
Mehr hier
Serie mit 0 Bildern
Aufnahme eines Pelikan aus dem Krefelder Zoo. Aufgenommen mit der Sony DSC-H2 Exifs: Hersteller: SONY Model: DSC-H2 Ausrichtung: Normal Belichtungszeit: 10/3200 Sekunden Blende: F/4 ISO-Wert: 80 Wert der Belichtungsabweichung: -7/10 EV Belichtungsmessung: Multi-Segment Blitz: Blitzlicht nicht aufgeblitzt Brennweite: 72 mm Farbraum: sRGB Weißabgleich: 0
Mehr hier
Gibbon Affe, aufgenommen im Tierpark Bochum Sony DSC-H2 1/125 : f/3.7 : 72mm : ISO160
Mehr hier
Aufgenommen im Duisburger Zoo Ich hoffe, es gefällt euch
Mehr hier
Ich vermute das ist eine kleine Gerbera. Die Blüte ist ca. 4cm im Durchschnitt groß.
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter