Milchstraße über den Stubaier Alpen
© Christof Steirer
Milchstraße über den Stubaier Alpen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/147/737018/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/147/737018/image.jpg
Letze Woche konnte ich bei bestem Wetter diese Aufnahme über den Stubaier Alpen machen.
Obwohl der Mond halb voll war sah ich die Milchstraße deutlich am Nachthimmen. Um 1:40 war dann das Zentrum unserer Galaxie direkt über dem 3505m hohen Zuckerhütl.
Die Aufnahme ist eine Kombination aus einer statischen und einer dynamischen Aufnahme mit jeweils 4min Belichtungszeit.

http://www.naturfoto-tirol.com/
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-07-27
Natur: Montage ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 360.3 kB, 506 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV mit Samyang 14mm F2,8
Blende 2,8, 240 Sek., ISO 640
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 25 durch Benutzer, 365 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Astronomie:
←→
Rubrik
Landschaften:
←→