Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Drei Zinnen bei Nacht
© Max Drescher
Drei Zinnen bei Nacht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/144/724929/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/144/724929/image.jpg
Fotografieren: Malen mit Licht
Manchmal ist weniger mehr! letztes Wochenende beim Ausflug zu den Drei Zinnen mit den Naturfotografen "Strix". Danke es war toll mit euch! Der Tag war lang (Abfahrt um 3 Uhr) und am nächsten Tag wieder um 3 Uhr raus, aber es hat sich gelohnt! die Stimmung war einfach super.

Das war mein erster Versuch Landschaft mit Sterne zu fotografieren, bin mit dem Resultat noch nicht zufrieden. Ich muss also wieder hin, habe aber schon wieder viele Ideen die auf eine Umsetzung warten!
Es bleibt also spannend

Gruß Max

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 324.1 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D4, 14mm (entsprechend 14mm Kleinbild)
17 Sek., f/4.0, ISO 4000
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich, Stativ
Ansichten: 10 durch Benutzer, 314 durch Gäste, 468 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Astronomie:
←→
Rubrik
Landschaften:
←→