Mario Meixner
Registriert seit 2012-06-28

ProfilAktivitätArchiv

Aktivität

Hi Uwe, eine minimalistische tolle Aufnahme
Mehr hier
Hi Heinz, Klasse gefällt mir richtig gut Gruss Mario
Mehr hier
Hi Angelika eine sehr geiles Bild *TOP*
Mehr hier
Hi Holger Glückwunsch zum BDW sehr sehr geil
Hi Helmut eine super Aufnahme zeigst du uns hier, einfach genial diese Stimmung
Hi Johanna, erstmal vielen Dank da hast du recht aber du glaubst gar nicht wie das Ursprungsbild aussieht. Ich hab schon sehr extrem an den Reglern gedreht und wenn man dann immer mit dem Original vergleicht wirkt es jetzt schon extrem. An diesem Abend war das Licht nicht so geeignet LG back
Mehr hier
Hi Karsten, dein Bläuling gefällt mir sehr gut, evtl. hätte ich ihn nicht ganz so mittig platziert. Aber auch sehr schön mit dem geschwungenen Ansitz. VG Mario
Mehr hier
Klasse erwischt Thomas VG Mario
Mehr hier
in der Camargue habe ich zwar fast nur Flamingos fotografiert, aber an dieser Stelle musste ich doch mal das Weitwinkel auspacken. Ich kann mich noch sehr gut an diesem Moment erinnern da er von gefühlt tausend Stechmücken begleitet wurde
Mehr hier
eine ganz starke Aufnahme VG Mario
Mehr hier
sehr schön vor allem mit dem goldenen Wasser top VG Mario
Mehr hier
Hi Marko, das ist ja der Hammer was du von Spitzbergen alles mitgebracht hast. VG Mario
Mehr hier
Hi Lars, deine Krabben sind einfach nur genial VG Mario
Mehr hier
Hi Robert, das Licht ist der Hammer. Einzig was mich etwas stört ist der Schärfepunkt da er auf dem Flügel und nicht auf den Auge/Kopf liegt so sieht es zumindest aus. VG Mario
Mehr hier
Hi Reinhold, es wird ja immer besser ganz große Klasse VG Mario
Mehr hier
Hi Ines was für eine schöne zarte Aufnahme ganz toll umgesetzt VG Mario
Mehr hier
Diese Frühjahr war ich mit meiner Familie in Süd Frankreich für zwei Wochen. Wir waren ein paar Tage in der camargue und sind dann zur cote d'azur gefahren. Ehrlich gesagt war überall das Wetter sch.... das ich sie Übereden konnte nochmal zurück zur Camargue zu fahren. Ich war sehr beeindruckt von der Vogelwelt unglaublich was dort los ist, aber am meisten von den rosa Flamingos. Fotografisch gesehen war es einfach Top, auch wenn das Licht nur sehr selten mitgeteilt hat.
Mehr hier
Hi Jan ganz starke Aufnahme, ich steh ja auf so Bilder total einfach Top VG Mario
Mehr hier
WOW was für ein geniales Foto. Schon alleine der Tiger aber dann noch mit diesem genialen Licht VG Mario
Mehr hier
Hi Reinhold, na da bin ich auch mal gespannt tolles Foto VG Mario
Mehr hier
Hallo Thomas, was für eine tolle Aufnahme, von so einem schönen Vogel mit genialem Licht. Einfach Top VG Mario
Mehr hier
Hi Marko, deine Fledermausaufnahmen finde ich immer wieder super. VG Mario
Mehr hier
Hi Ralph, dieses Licht ist ein Traum, klasse Aufnahme VG Mario
Mehr hier
Hi Izabela, immer wieder schöne Bilder von diesem tollen Frosch zu sehen. Auch deine Aufnahme ist Top VG Mario
Mehr hier
Hi Christoph, da ist dir aber eine sehr schöne von den Bienenfressern gewonnen Top. VG Mario
Mehr hier
Hi Robert, dein Bild gefällt mir auf jedenfalls. Vor allem da du eigentlich was ganz anderes fotografieren wolltest. Echt Top VG Mario
Mehr hier
Hi Sabine, Glückwunsch das hat sich doch rentiert VG Mario
Mehr hier
Hi Vera, sehr schön der HG ist eine Wucht und dann noch die zwei Bläulinge sehr fein VG Mario
Mehr hier
Hi Reinhold, klasse was du immer erlebst und mitbringst LG Mario
Mehr hier
Hi Thomas Einfach Stark mit den Steinen im VG, und auch sonst gibt es bei diesem Bild nix zu kritisieren TOP VG Mario
Mehr hier
Eine sehr schöne zarte Aufnahme von dem Perlmuttfalter VG Mario
Mehr hier
einfach wunderschön mit diesem Licht ein Traum VG Mario
Mehr hier
Hi Franz, genial noch nie gesehen diese Biene und dann hast du sie noch so schön abgelichtet TOP VG Mario
Mehr hier
Hi Ralf, sehr schön hast du diesen Bläuling festgehalten. VG Mario
Mehr hier
Hallo Reinhard, das Licht ist der Wahnsinn. Da werden Erinnerungen Wach VG Mario
Mehr hier
Top Aufnahme sehr interessant dieser Kontrast von Rot und Gelb links, und Grün und Blau rechts
Mehr hier
...möchte ich euch auch mal wieder ein Bild zeigen, und mich etwas mehr hier in diesem tollen Forum einbringen. Die letzten zwei Jahre hatte ich zwar sehr viel fotografiert, hatte aber irgendwie keine Lust mehr auf die ganze Flut an Bildern im Internet... und auch die tollen Fotos wo durch die ganze extreme masse an Bildern untergeht, aber das ist ein anderen Thema und nicht auf diese Forum hier bezogen das ist nämlich wirklich klasse. Den Ameisen Wiesenknopf Bläuling habe ich durch Zufall beim
Mehr hier
Hallo Reinhold, was für ein tolles Bild und Erlebnis einfach Klasse. So herrlich die zwei kleinen LG Mario
Mehr hier
Wow was für ein tolles Bild und vor allem auch Erlebnis für dich. Schön das du uns daran teilhaben lässt. LG Mario
Mehr hier
Hi Reinhold top mit der Zunge echt geil. Gefällt mir sehr gut Viele Grüße Mario
Mehr hier
WOW war auch mein erster Gedanke als ich dein Bild sah Reinhold, ganz tolle Aufnahme. LG Mario
Mehr hier
Hi Reinhold, gefällt mir sehr gut dein Pilz mit Beilage. Der HG ist auch ein Traum VG Mario
Mehr hier
Hi Reinhold, mir gefällt deine Murmeltier Aufnahme sehr gut, sehr schön festgehalten in seiner Umgebung. Da kommt schon Vorfreude auf und ich hoffe ich bring auch so ein paar tolle Fotos wie du mit nach Hause VG Mario
Mehr hier
Hi Reinhold, ein schönes close zeigst du hier von der Hummel. mir gefällt es sehr gut. Viele Grüße Mario
Mehr hier
nach langer Zeit möchte ich euch auch mal wieder ein Foto zeigen. Ich glaube den Wald dürfte hier mittlerweile jeder kennen Ich war für 2 Tage dort einfach Traumhaft welche Möglichkeiten man dort als Fotograf hat.
Mehr hier
Hi Reinhold, ein ganz tolle Aufnahme. Glückwunsch VG Mario
Mehr hier
Hi Reinhold, ein tolles Bild und Erlebnis ich wünsche dir noch ganz viel spaß bei den kleinen Schurken VG Mario
Mehr hier
Hi Reinhold, das Wiesenschaumkraut hast du hier sehr schön fotografiert. Gute Arbeit VG Mario
Mehr hier
Hi Reinhold, ein wunderbares Bild der Küchenschellen zeigst du uns hier. VG Mario
Mehr hier