Schwarzmilan (Jungtier)
© Axel Birmele
Schwarzmilan (Jungtier)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/140/701039/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/140/701039/image.jpg
Dieser Schwarzmilan (ich vermute mal, er ist höchstens 1 Jahr alt) landet soeben, nachdem er sich erfolgreich in einem kleinen "Scharmützel" gegen einen älteren Rivalen durchgesetzt hat. Den Luftkampf als solchen hab ich leider vermasselt, da die Flügel des Älteren ein wenig angeschnitten sind. Dafür wird den Heike hier noch zeigen (ist ja nicht so schlimm, es bleibt ja in der Familie :-)), wenn er dann irgendwann mal bearbeitet wird ;-)...
Auch dieses Bild entstand bei unserem Ansitz in der Extremadura am 25.04.2012.
Herzlichen Gruß Axel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-04-25
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 347.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON D700, 500mm (entspr. 500mm Kleinbild), 1/1000 Sek., f/4.0, ISO 320, Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich, Stativ, Ansitz, auf 3.004 x 2.003 Px beschnitten und wie immer nach GDT-Richtlinien bearbeitet
Ansichten: 69 durch Benutzer, 422 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.