Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
endlich...
© Frank Paul Fietz
endlich...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/139/699146/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/139/699146/image.jpg
Eingestellt:
FF ©
...ist es mir gelungen ein Salamanderbild hinzubekommen, welches zu hause nicht direkt wieder in den Papierkorb gewandert ist.
Am Kehlbereich des Salamanders ist zu erkennen, dass er dabei genauso aufgeregt war, wie ich.
Bei dem üblen Wetter hat er wohl nicht damit gerechnet, auf einen Naturfotografen zu treffen.
Ich hoffe, das Bild gefällt und wünsche mir konstruktive Kritik und zahlreiche Verbesserungsvorschläge.
Technik:
D7000, Nikkor AF-s 2,8/105mm, Bohnensack, Kabelauslöser, 2x reflektor, 1x Diffusor, Regenschirm und Matschhose
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 209.7 kB 1000 x 665 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 9 Zeigen
Teilnehmer "Amphibien und Reptilien"-Bild des Monats Mai 2012
Ansichten: 6 durch Benutzer205 durch Gäste449 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien: