Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Alabama Hills
© Tanja Ghirardini
Alabama Hills
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/138/690143/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/138/690143/image.jpg
Die Alabama Hills wirken wie die Landschaft eines anderen Planeten. Riesige Steine liegen dort herum und im HG wieder die Berge der Sierra Nevada. Allerdings dürfte diese Landschaft vielen doch bekannt sein, denn sie war Kulisse für viele Hollywood Produktionen. Es gibt extra eine Movie Road, die dort entlang führt. In Lone Pine, dem Ort, von dem aus man in die Alabama Hills startet gibt es ein recht nettes Cafe, das Mount Whintney Cafe. Dort zeigen hunderte Bilder die Stars, die hier schon gespeist haben. Laut der Bilder war John Wayne wohl am häufigsten dort ;-)Der Berg im HG ist Lone Pine Peak
lg Tanja
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-03-21
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 430.0 kB, 533 x 800 Pixel.
Technik:
Kamera: Nikon
Belichtungszeit: 1/10s
Blende: f13
Brennweite: 60mm
ISO: 100
Ansichten: 4 durch Benutzer, 250 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.