Annäherungen
| Eingestellt: | 2012-04-12 |
|---|---|
| AS © | |
| Die Buschwindröschen im Auenwald stehen noch in voller Blüte, abends kommt es dann zu manch interssanter Annäherung |
|
| Technik: | Canon EOS 5D Mark II, 100mm trioplan 1/100 Sek., ISO 160 Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich |
| Fotografischer Anspruch: | Professionell ? |
| Natur: | Beeinflußte Natur ? |
| Größe | 179.7 kB 667 x 1000 Pixel. |
| Platzierungen: |
Beste Tophit-Platzierung: 10 Zu den Tophits
|
| Ansichten: | 8 durch Benutzer334 durch Gäste426 im alten Zähler |
| Schlagwörter: | anemone nemorosa buschwindroeschen fruehblueher auenwald geophyt |
| Rubrik Pflanzen und Pilze: | |
Re: Annäherungen
hat mich sehr gefreut
Re: Annäherungen
Gruß Rüdiger.
Re: Annäherungen
Schönes Wochenende noch,
Gisela
Re: Annäherungen
dieses wunderschöne Bild hätte ich beinahe vergessen zu kommentieren, dabei gefällt es mir fast ohne Einschränkung: Ich hätte nur ohne die unscharfe Blüte im VG sein können. Dafür ist das Licht ein Traum, und die Farben sagen mir auch zu.
VG,
Pascale
Re: Annäherungen
ein Bild vom Feinsten!!!
L.g. schönes Wochenende!
franz
Re: Annäherungen
eines der schönsten Buschwindröschen-Bilder, die ich gesehen habe.
Ohne den hellen Fleck im VG würde es mir aber noch eine Winzigkeit besser gefallen.
LG
Astrid
Re: Annäherungen
eine wunderbare Aufnahme mit toller Stimmung, Glückwunsch
zur gelungenen Aufnahme!
Gruß Christian
Re: Annäherungen
Gefällt mir sehr, wie die Blüten vor den Flares "tanzen". Klasse auch die Wiederholung der beiden vorderen Blüten im HG.
LG
Anne
Re: Annäherungen
Tolles Motiv und ein herrliches Licht.
Gruß Ralph
Re: Annäherungen
kurz und einfach: wunderschön!
Eine Winzigkeit stört mich die unscharfe Blüte (?) im Vordergrund - aber wirklich nur gaaanz wenig...
liebe Grüße
Thomas
Re: Annäherungen
ein tolles Bild mit einem sehr schönen Farbspiel der Sonne.
LG Timon
Re: Annäherungen
Gefällt mir sehr gut vor dem Sonnenball mit den schemenhaften Blüten im HG. Könnte mir allerdings eine etwas kältere Farbabstimmung noch besser vorstellen.
LG Martin
Re: Annäherungen
finde ich eine ganz tolle Arbeit.
VG, Peter
Re: Annäherungen
Ein sehr artifizielles und wunderschönes Trioplan-Bild! Besonders schön der einzelne scharfe Unschärfekreis als untergehende Kunstsonne!
Mit einem etwas längeren Zwischenring hätten beide Blüten vor der dann größeren "Sonne" Platz gehabt. Aber dan wäre das Bokeh insgesamt natürlich vielleicht zu langweilig - hast Du ja sicher ausprobiert!
Find's jedenfalls klasse.
LGr
Wolfram