Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Timon Rieger
Beigetreten 2011-04-05

Hallo,

seit einiger Zeit begeistere ich mich immer mehr für die Natur und deren Schönheit.
Deshalb fokussiert sich meine Leidenschaft, das fotografieren, in den letzten Jahren
stark in Richtung Natur, Tiere und Insekten.
Es ist schon faszinierend, was einem die Schöpfung alles offenbart, wenn man sich genauer
damit beschäftigt. Manches entdeckt man zufällig, anderes durch genau Beobachtung.
Das dann noch fotografisch ansprechend fest zu halten, ist sehr anspruchsvoll.
Und genau das möchte ich lernen, deshalb bin ich bei den Naturfotografen gelandet.

Seid bitte so frei, euch offen und ehrlich zu meinen Bildern zu äußern,
denn nichts ist entmutigender als keine Resonanz.

Viele Grüße
Timon Rieger

Adressen

Homepagehttp://www.timon-rieger.de

Inhalte

Bilder: 20
Kommentare: 72

Die neuesten Bilder