"schwarze" oder Wiesen Kuhschelle
© Günther Gailberger
"schwarze" oder Wiesen Kuhschelle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/137/685859/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/137/685859/image.jpg
Die Blütezeit ist zwar schon vorbei, aber heuer hat es endlich mal mit einigen Aufnahmen geklappt - noch bevor die Blüten abgefressen od. aber abgeschnitten wurden ...

Diese Gruppe gefiel mir sehr gut, nur war der HG eigentlich viel zu unruhig und auch die Schärfeebene war alles andere als ideal - glücklicherweise war es an diesem Morgen absolut windstill ... und so experimentierte ich mit kamerainternen Mehrfachbelichtungen.

Was haltet ihr von meinem Experiment?

Wünsch euch allen noch schöne Ostern!
Günther
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 485.9 kB, 1400 x 933 Pixel.
Technik:
Nikon Digital, 4,0/200 mm, Stativ, SVA, 10fache kamerainterne Mehrfachbelichtung mit unterschiedlichen Fokuspunkten, jew. Bl 5 bei 1/60 Sek., ISO 50
Ansichten: 19 durch Benutzer, 440 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.