Alien?
© Wahrmut Sobainsky
Alien?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/135/676787/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/135/676787/image.jpg
Hallo,

dies ist ein Unterwasserbild, trotzdem denke ich, dass es in dieser Rubrik gut aufgehoben ist, da wohl die wenigsten darin sofort ein Lebewesen erkennen (es handelt sich um eine Sepia).
Das kleine Tier (ca. 8-10 cm lang) schwamm im Freiwasser und war, nachdem es mich gesehen hatte, sichtlich darum bemüht, nicht nach einer Sepia auszusehen. :-D
Es gelang ihr nicht vollständig ;-), auch wenn sie für das ungeübte Unterwasserauge einem Alien nicht unähnlich sieht.

Viele Grüsse

Wahrmut
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 394.5 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon 50D | Macro 60/2,8 | 2 Amphibienblitze
F11 | 1/250 sec. | ISO 100
Nicht beschnitten
Freistellung durch kurze Verschlusszeit und F11
Ansichten: 7 durch Benutzer, 197 durch Gäste
GebietWambachsee (Duisburg)
Rubrik
Unter Wasser:
←→