Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
kwääh…kwääh…kwääh
© Dave Augustin
kwääh…kwääh…kwääh
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/131/656614/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/131/656614/image.jpg
so meldete sich heute der Mittelspecht an. Erstmal blieb er auf Distanz sitzend in den umliegenden Bäumen, doch nach kürzester Zeit lies er sich auf Fotodistanz blicken und ich konnte ein paar Fotos dieser seltenen Vogelart festhalten. Einfach ein tolles Erlebnis den Dendrocopos medius zu beobachten.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-01-27
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 393.4 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D,Canon EF 300mm f2.8 L IS USM+Canon Extender 1,4x II ISO 500-1/250-f 6,7 Stativ,Tarnversteck NRW2012
Ansichten: 11 durch Benutzer, 166 durch Gäste, 699 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
←→