Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Spießer im dichten Nebel
© Christian Naumann
Spießer im dichten Nebel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/130/651560/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/130/651560/image.jpg
2011 hatte ich ein recht schönes Erlebnis als ich Ende September die Hirschbrunft fotografiert habe. Es war abends und der Nebel war relativ dicht, eigentlich schon so dicht, daß ich nichts mehr gesehen habe. Ich habe lange gesessen und eigentlich gehofft, daß sich der Nebel etwas löst, allerdings wurde es dabei immer dunkler und dunkler. Nach einer Weile habe ich dann die Silhouette des Spießers sich vom dichten Nebel abheben sehen und dabei ist dieses Bild entstanden. Geröhrt haben die Hirsch fleißig, allerdings waren sie an diesem Abend nicht mehr zu sehen.

Christian

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 59.8 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon 7D + 500mm - Stativ
Ansichten: 9 durch Benutzer, 185 durch Gäste, 513 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere: