Unterm Eis
© Horst Ender
Unterm Eis
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/126/631700/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/126/631700/image.jpg
Werden die Tage im Herbst kürzer und die Tage kühler darf man sich unter das Eis des Pasterzengletschers wagen.
Zuerst ist es schon ein ungutes Gefühl unter der dicken Eismasse sein Stativ aufzustellen und mit der Knipse rumzufummeln.
Nach einer Weile ignoriert man das Knacken im Eis einfach und staunt über die Formenfielfalt des Eispalastes.
Einen ganzen Tag verbrachte ich mit Günter und Tom unter dem Eis des größten Ostalpengletschers.

Die Ausarbeitung der Belichtungsreihe wird sicher auf geteilte Meinungen treffen, wollte es aber trotzdem zeigen:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 676.9 kB, 1026 x 643 Pixel.
Technik:
OLYMPUS E-5, 7mm
1/1.2 Sek., f/8.0, ISO 100
HDR: ?
Ansichten: 11 durch Benutzer, 289 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.