Das schönste Hobby der Welt
© Joachim Wimmer
Das schönste Hobby der Welt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/125/627680/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/125/627680/image.jpg
Da es sich hier um kein reines Naturfoto handelt, ist es in der Rubrik „Mensch und Natur“ hoffe ich ganz gut aufgehoben. Ich wollte mit dem Bild einfach mal das zeigen, was unser Hobby so auszeichnet: zur schönsten Zeit des Tages, wenn alle anderen noch schlafen, am Frühstückstisch sitzen oder gerade auf dem Weg zur Arbeit sind, halten wir uns zuweilen in spektakulärer Landschaft auf, genießen die Natur und machen dabei vielleicht noch das ein oder andere gelungene Foto. Ein ziemliches Privileg, wie ich finde!

Das Foto entstand vor zwei Tagen in den Vogesen bei den Gämsen und zeigt - außer den beiden mir nicht bekannten Kollegen - die Schweizer Alpen und vorgelagert das Jura.
Und dass die beiden Knipser trotz ihrer hochwertigen Ausrüstung keine Ahnung vom Fotografieren haben lässt sich daran erkennen, dass sie für ein ansprechendes Landschaftsfoto mit Baum die völlig falsche Optik montiert haben;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-11-18
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 374.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
völlig egal
Ansichten: 37 durch Benutzer, 343 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.