Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"eines von mind. 12 ....." Brandgans *Tadorna tadorna* [ND]
© Ralf Kistowski
"eines von mind. 12 ....."                  Brandgans *Tadorna tadorna* [ND]
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/12/60822/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/12/60822/image.jpg
Eingestellt:
RK ©
Niederlande 12.06.2006:

Das Dunenjunge war erst ein paar Tage alt, als diese Aufnahme entstand. In der Regel war es gemeinsam mit 11 Geschwistern und dem Muttertier unterwegs, das sich alleine um die Jungen kümmerte. Ich vermute, dass die Küken alle aus einer Brut stammten. Mir wurde gesagt, dass Brandgänse ihre Gelege manchmal in einem Nest zusammenlegen, um so das Brutgeschäft zu vereinfachen. Auch wenn die Küken geschlüpft sind, bilden sich noch "Kindergärten" mit Jungvögeln aus verschiedenen Gelegen unter Aufsicht einzelner Altvögel.

Technik:
D200 mit 70-200/2,8 @ 200mm f6,3, 1/640 sec. ISO200, -0,7 LW, freihand
Natur: Naturdokument ?
Größe 177.2 kB 979 x 656 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer225 durch Gäste599 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: