Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nebelzauber...
© Harald Wochner
Nebelzauber...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/117/589608/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/117/589608/image.jpg
Die gerade aufgegangene Sonne (knapp außerhalb über der Mitte des Bildes)treibt den Nebel an und verdunstet ihn schnell. Noch vor 10 Minuten war der Nebel hier viel dichter in dieser Riedlandschaft durch die sich die Aach (unten im Bild) schlängelt. Oben sieht man den golden glänzenden Radolfzeller See (Bodensee).
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-08-25
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 200.0 kB, 999 x 666 Pixel.
Technik:
Belichtungszeit 1/790, ISO 100, Blende 9,9, Brennweite 466mm
Da das RAW-Bild im Gegensatz zu der Situation vor Ort ziemlich fad war, musste ich die Kontraste/Tonwerte entsprechend meiner Erinnerung anpassen.
Ansichten: 15 durch Benutzer, 480 durch Gäste, 1272 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→