Kraniche
© Christian Jakimowitsch
Kraniche
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/117/587306/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/117/587306/image.jpg
Kraniche, die ich seit Jahren an der immer selben Stelle beobachte (man möge mir nachsehen, dass ich den Ort nicht nennen werde). Diese Tiere sind extrem scheu, man muss sehr vorsichtig sein und aufgrund des fast nicht mehr vorhandenen Lichtes ist es nicht einfach zu fotografieren. Aufnahme aus Tarnversteck, die Tiere wurden nicht gestört. Da das Ufer an einen dichten Wald grenzt, ist es möglich, an dieser Stelle unbemerkt zu bleiben. Störungen gehen übrigens oft von Ruder/Segelbooten aus, die abends zu nah an der Uferkante vorbeifahren.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 356.4 kB, 1000 x 656 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 500mm
1/30 Sek., f/4.0, ISO 1250
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 9 durch Benutzer, 285 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.