Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wer liegt dann da...
© Martin Oberwinster
Wer liegt dann da...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/117/585184/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/117/585184/image.jpg
vor mir. Ich freue mich auf Eure Meinung zu diesem kleinen Experiment. Der gleiche Schwan wie hier: [url]583557[/url]
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-08-11
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 348.6 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark III, Canon 17-40mm/4,0, 1/20 Sek., Pol, Blitz, am Boden liegend, freihand, die leichte Doppelung der Kontur des Schwans war ausdrücklich gewünscht.
Ansichten: 2 durch Benutzer, 122 durch Gäste, 568 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→