*Gemeine Po-Pieker"
© Thorsten Stegmann
*Gemeine Po-Pieker"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/117/585026/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/117/585026/image.jpg
Moin,

als kleiner Nachtrag zum - Laubfrosch-Suchbild - der rechte Frosch mal aus der Nähe... und siehe da...

Einerseits ist es ja beruhigend, dass nicht nur ich von diesen Plagegeistern heimgesucht werde, andererseits jedoch erträgt 'dieser Herr' das Ganze mit einer derartig stoischen Gelassenheit, dass es mich selbst beim Anblick schon juckt...

Vielleicht ja ganz interessant.

Grüße, Thorsten

PS: Der Titel ist natürlich nicht 100% korrekt, aber fast... ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-08-13
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 387.9 kB, 900 x 675 Pixel.
Technik:
Canon Powershot SX20 IS + Marumi Acromat +5, 112mm KB-Äquivalent, 1/320stel, f4,5, ISO200, -0,3 LW - IS, frei Hand - Ausschnitt 80%; EBV: Tonwerte, schärfen; 13:48 Uhr, Sonne/Wolken-Mix, im Schatten
Ansichten: 15 durch Benutzer, 207 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.