Purpurreiher(Ardea purpurea)
© Hans-Helmut Esser
Purpurreiher(Ardea purpurea)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/112/564474/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/112/564474/image.jpg
Eine Kolonie dieser Purpurreiher brütet in einem mit Ried bewachsenem Feuchtgebiet.
Immer wieder flog einer dieser Purpurreiher auf um in den umliegenden Wasserläufen nach Nahrung zu suchen.
Für mich sehr interessant und auch spannend zu beobachten, wie diese doch sehr großen Vögel "einen sauberen Start und eine ebenso filigrane Landung" hinlegten.
Bei einer dieser filigranen Landungen konnte ich dann dieses hier gezeigte Foto machen.
Vielleicht kann ich meine hier gemachten Empfindungen, Euch mit diesem Foto näher bringen.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Betrachten und mir viele konstruktive Kommentare.
Viele Grüße aus MH
Helmut
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 286.9 kB, 999 x 668 Pixel.
Technik:
Nikon D2x, Optik Nikkor 4,0/ 600mm mit TC-14E II (850mm), ISO 400, 1/350 sec., f7,1, Stativ
Ansichten: 20 durch Benutzer, 202 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.