Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Dani Studler
Beigetreten 2004-09-10

In meiner Jugend verbrachte ich viel Zeit mit Vogel- und Tierbeobachtungen. Durch das exakte Beobachten lernte ich die Vögel genau kennen und entwickelte dabei ein Verständnis für das Verhalten der Tiere. Mit 9 Jahren trat ich dem örtlichen Vogelschutz bei und engagierte mich aktiv im Verein als Nistkastenbetreuer und später auch als Exkursionsleiter. Seit 1992 helfe ich ehrenamtlich bei der Berinungsstation in Frauenfeld mit und ab 2006 betreue ich eine Populationsstudie über Waldkäuze.
Im Jahre 2004 erfüllte ich mir mit dem Kauf einer Spiegelreflexkamera den lang ersehnten Wunsch, das Gesehene auf Bilder festzuhalten.

Ich freue mich auf einen Austausch von Erfahrungen und konstruktive Kritik zu den Bildern!

Grüsse Dani

Inhalte

Bilder: 103
Kommentare: 300

Platzierungen

In Wettbewerben

PlatzZahl
1.1