Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Anemone sylvestris
© Philip Klinger
Anemone sylvestris
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/109/545233/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/109/545233/image.jpg
Hallo!
Eigentlich war ich auf dem Trockenhang, um zu sehen, was so an Schmetterlingen fliegt. Da ich aber wenig Glück hatte und die Falter, die ich fand, nur auf Grashalmen und anderen unattraktiven Ansitzen Platz nahmen und dadurch kein zeigenswertes Foto zu Stande kam, war mir die Gruppe Großer Buschwindröschen, die ich im angrenzenden lichten Kiefernwald fand, gerade recht :-) Hoffe, es gefällt euch.
Viele Grüße,
Philip
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 257.4 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Nikon D700 mit Sigma 150/2,8
ISO400 - f/2,8 - 1/400s - Korrektur +1
Stativ, Winkelsucher, SVA
Ansichten: 7 durch Benutzer, 118 durch Gäste, 507 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→