Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zotteliger Raps-Riese
© Claas Nowak
Zotteliger Raps-Riese
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/104/524636/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/104/524636/image.jpg
Nun melde ich mich auch mal wieder mit einem Bild zurück. Und dies ist ein ganz besonderes! Auf jeden Fall für mich :-)
Technisch gesehen bin ich nun endlich glücklich: Ich habe die lang erwartete 7D :-) Jippieh!
Und zum Motiv: Das ist der "Riesen-Spießer" oder "Raps-Riese"!!! Endlich konnte ich ein Portrait von ihm schießen und dann noch auf dem ersten Ausflug mit der neuen Cam! Wenn das kein gutes Omen ist ;-)
Er stand mitten im Feld und plötzlich verschwand er spurlos... Ich pirschte hinterher und entdeckte einen Graben. Ich hatte sein Versteck gefunden!
Also pirschte ich durch den Graben, um eine Ecke herum und "knack...!" trat ich auf einen Stock. Der Bock schreckte auf und sprang aus dem Graben. Ich traute mich nicht mich zu rühren und meine Geduld wurde belohnt! Plötzlich trat quasi über mir der Bock an die Kante des Grabens. Gegen den Himmel konnte ich endlich "meinen Bock" im Bild festhalten!
Obwohl die Bedingungen schwierig waren, gefällt mir dieses Bild von dem "Zottelbock" :-)
Ich hoffe ihr könnt euch mit mir freuen...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-04-16
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 161.4 kB, 500 x 750 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D :-) Endlich, Sigma 100-300mm F4.0 @300mm
Ansichten: 8 durch Benutzer, 207 durch Gäste, 686 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Serie
Rehwild:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.