Adonisröschen im Morgenlicht
© Sarah Böhm
Adonisröschen im Morgenlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/104/523462/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/104/523462/image.jpg
Zum Glück habe ich mich heute morgen dazu durchgerungen, um 4 Uhr aufzustehen und zu den Adonisröschen zu fahren. Ich habe viele Aufnahmen von diesen wunderschönen Blüten machen können, da das Licht entsprechend war und viele kleine Tautropfen die Wiesen verzauberten.
Ich hoffe, es gefällt ein wenig.:-)
lG
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-04-16
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 220.8 kB, 1000 x 680 Pixel.
Technik:
Canon EOS 40D, 100 mm Makro, F2,8, ISO 200, 1/640 sec., EBV mehr, da ich einen kleinen Lichtpunkt weggestempelt habe
Ansichten: 17 durch Benutzer, 226 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.