Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Moorfrosch
© Jakob Magnus
Der Moorfrosch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/103/515760/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/103/515760/image.jpg
Jetzt kann sich dieses Moorfroschmännchen zu den anderen im Forum gesellen. Aufgenommen mit einer sehr lang gesteckten Brennweitenkombination :) aus 300mm mach 840mm bei einer Naheinstellgrenze von 2,5 Metern.
Demonstrativ streckt sich das Männchen aus dem Laich empor. Detailverliebt, wie ich bin, wollte ich unbedingt noch die Spiegelung des rechten Auges mit auf dem Bild erwischen.
Hoffe es gefällt euch trotz der vielen anderen sehr sehr guten Moorfroschbilder.

Viele Grüße - Jakob

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 200.0 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark III, 300mm 2fach und 1,4fach Konverter
1/320 Sek., f/10.0, ISO 1250
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich

Minimaler Beschnitt, Kontrast leicht angehoben

Ansichten: 6 durch Benutzer, 216 durch Gäste, 517 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→