Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hermelin-Collage
© Rolf Müller
Hermelin-Collage
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/100/502054/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/100/502054/image.jpg
Um meine Hermelinserie vorerst mal zu beenden (mal sehen wie sich die Sache weiterentwickelt), habe ich eine Collage mit verschiedenen Aufnahmen zusammengestellt. Das noch weiße Hermelin verhält sich etwas zurückhaltender, da hoffe ich, demnächst noch einige brauchbare Bilder zu bekommen, welche dann zeigenswert sind. Ich hoffe die Collage gefällt. Heute waren die Hermeline nur kurz zu sehen. Ich vermute dass der eiskalte Ostwind nicht nur mich ordentlich durchgeblasen hat. Da die Jagdzeit auf Hermeline vorbei ist (bis 28. Februar) hoffe ich auch, dass "meine" beiden Freunde überleben.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 388.9 kB, 992 x 662 Pixel.
Technik:
EOS 50D, EF 4/500mm mit und ohne 1,4 Extender, versch. Blendeneinstellungen (4,0-8,0), Zeiten von 1/1000s bis 1/2500s, ISO 200
Ansichten: 17 durch Benutzer, 1113 durch Gäste, 1935 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.