Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
[ wings of kingfishers ~10 ]
© Thomas Will
[ wings of kingfishers ~10 ]
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/98/494187/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/98/494187/image.jpg
Eisvogel (Alcedo atthis) mit seiner Beute, eine Groppe (Cottus gobio)
wildlife Bergisches Land (201


Weiter geht es mit meiner Eisvogel Serie
" wings of kingfishers "
in dieser versuchte ich mal die Flugaktivitäten der Jungvögel oder auch der Altvögel in Bildern festzuhalten.
Diese Aufnahme entstand Anfang Dezember 2010, es lag etwas Schnee und wir hatten -6°C, fünf Stunden im Tarnzelt und es war diesmal doch etwas besonderes !
Wenn ein Eisvogel einen Fisch erbeutete, waren es meist kleine Stichlinge, aber dies mal eine Groppe, ......ich wollte es nicht glauben, aber nach einer 1/2 Stunde hatte der Eisi seine kapitale Beute hin und her auf einen Ast gekloppt bis er ihn wirklich herunterschlang.
Mir war klar das ich nun nach Hause fahren kann, der Eisvogel war satt bestimmt für die nächsten Tage ;-)

Ich freue mich über Eurer Feedback ;-)
Viele Grüße Thomas

.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 381.2 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
500mm, Bl.4, 1/1600sec, ISO 800, Stativ, Tarnzelt

.
Ansichten: 27 durch Benutzer, 322 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
wings of kingfishers:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.