Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo Leute,

Was ist euch bei den Neuerungen aufgefallen, was findet ihr gut, was schlecht?

Mich irritiert und stört bis jetzt: Diese Pfeile nehmen den Texten in den Leisten oben sind nicht schön...
Übersichtlicher ist es leider auch nicht wirklich geworden.
Ich habe jetzt zwangweise eine Bildvorschau in groß, was ich aber nie wollte und auch deaktiviert habe. Seit Soeben ist es aber wieder weg, zum Glück!
Die komischen M's an den Fotos müssen meines Erachtens auch nicht sein und
Der Tiger/Feuer Schriftzug "Forum für Naturfotografen" gehört verboten !!! Bild: Lächelndes Gesicht

Aber sicher steckt dahinter ne Menge Arbeit und vieles ist sicher genial, was ich bis jetzt noch nicht durchschaue, daher schon mal meinen Dank an dich Uwe...