DanielGlagau
Registriert seit 2010-02-03

Mein Name ist Daniel Glagau und ich erblickte 1982 das Licht der Welt. Ich wohne in Lübbenau/Spreewald und habe im Jahr 2008 die Fotografie für mich entdeckt. Es gab kein besonderes Schlüsselerlebnis wie ich zur Fotografie gekommen bin. Ich mag einfach die Stille und die Nähe zur Natur.
Meine erste Kamera war eine Pentax K10D, welche ich aber nach 1 Jahr wieder verkaufte und mir eine Nikon D300 mit einer Palette Nikkore zulegte. Leider hatte ich für die "richtig tollen" Fotos immer zu wenig mm Brennweite zur Verfügung. Deswegen kaufte ich mir eine 500ter Sigma Festbrennweite mit Lichtstärke 4.5 Ich denke jetzt habe ich das passende Werkzeug und muss mir "nurnoch" die passenden Fähigkeiten erlernen.

Grüße aus dem schönen Spreewald.

PS: Über Anfragen zum gemeinsamen Fotografieren würde ich mich immer freuen...

Adressen

Homepage

Inhalte

Bilder: 24
Kommentare: 122
Serien: 2

Die neuesten Bilder

Meistverwendete Schlüsselwörter:4 5 500 reh rehbock rehwild sigma singschwan star vogel wiedehopf winteransitz