Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Haubentaucher die zweite
© DanielGlagau
Haubentaucher die zweite
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/71/356370/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/71/356370/image.jpg
Eingestellt:
D ©
Hiermit zeige ich nun mein zweiter Versuch einen Haubentaucher abzulichten. Beim ersten Versuch war der Abstand zum Motiv einfach viel zu groß. Deswegen habe ich mal etwas gegrübelt und mir ist was Geniales eingefallen. "Schlossteich" = Menschen gewöhnt. Leider sind auf dem Schlossteich nur Stockenten Bild: Trauriges Gesicht Aber ich hatte eine zweite Idee und die war super. An einem kleineren DAV-Angelsee müssten die Haubentaucher doch wenigstens den Angler gewöhnt sein!!! So war es auch. Beobachtet wurde ich nach wie vor, aber die Fluchtdistanz/Mindestabstand der eingehalten wurde, war wesentlich geringer.

Ich hoffe es gefällt. Konstruktive Kritik ist wie immer gern gesehen.

PS: Es handelt sich bei dem Abgebildeten Tier um ein Wild lebendes Tier ohne Anfütterung oder sonstiges...

Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 314.5 kB 1000 x 664 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer171 durch Gäste259 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: