Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eichelhäher (Garrulus glandarius)
© DanielGlagau
Eichelhäher (Garrulus glandarius)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/98/491874/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/98/491874/image.jpg
Eingestellt:
D ©
Erstens kommt es anders zweitens als man denkt....

Dieser Waldpolizist saß 1h im Apfelbaum und hat die Lage beobachtet bevor er sich zum Ansitz getraut hat. Ich dachte schon, dass er nicht komplett auf das Bild passen würde da ich es eigentlich auf kleinere Vertreter seiner Art abgesehen habe (Meisen/Finken etc.).

Mein erstes mal, dass ich einen Eichelhäher komplett ablichten konnte. (Abstand ca. 5-6 Meter bei 750mm Brennweite)

Hoffe er gefällt.

Wie immer freue ich mich über Tips und Kritik, was ich in Zukunft besser machen könnte...

Grüße Daniel

Technik:
NIKON D300, Sigma 500mm HSM EX DG (750.0mm Kleinbild entsprechend)
1/640 Sek., f/8, ISO 640

Tarnzelt, Better Beamer, Feisol CT-3472 Stativ, Benro GH-2

Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 274.5 kB 1000 x 664 Pixel.
Ansichten: 4 durch Benutzer340 durch Gäste765 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: