Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wieder kein Schwarzwild ... na dann eben eine Bartmeise aus der Konserve
© Uwe Harbig
Wieder kein Schwarzwild ... na dann eben eine Bartmeise aus der Konserve
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/94/474715/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/94/474715/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-01-29
UH ©
ich träume derzeit von DER wilden Sau im tiefen Pulverschnee, bei etwas Sonnenschein und ruhig in Aktion, es darf auch ein ganz dicker Keiler sein.
Der Schnee ist so gut wie weggeschmolzen, 3 Stunden Ansitz heute blieben leider ohne Erfolg.

Da ist dann noch das Jahrbuch 2010 zu erstellen. Neue Tools bzw. erweiterte Kenntnisse lassen eine umfangreiche Nachbearbeitung diverser Bilder notwendig erscheinen. Man hat ja sonst nichts zu tun. Bestandteil des Buches, die Bartmeisen von fast genau vor einem Jahr. Ich bin begeistert, was aus RAWs rauszuholen ist und stecke mit meinen Künsten sicherlich noch in den ersten Laufschuhe, bzw. stelle mir ernsthaft die Frage, ob man in diesem Bereich jemals genug lernen/wissen kann.
Diesen Winter hab ich die Bartmeisen noch nicht be-/gesucht. Das Eis war mir einfach noch nicht koscher genug. Aber der Winter wird schon noch mal kommen, denke ich.
Da im Forum derzeit nicht viele neue Bartmeisenbilder sind, passend zur Jahreszeit (was mir immer wichtig ist), ein noch nicht gezeigtes Bartmeisenbild.

Uwe Harbig

Technik:
Canon EOS 1D Mark III, Canon EF 100-400 mm L IS USM
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 87.1 kB 667 x 1000 Pixel.
Ansichten: 4 durch Benutzer147 durch Gäste690 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: