Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zoff
© Andreas Richter
Zoff
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/94/472835/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/94/472835/image.jpg
In der Regel gehen sich Graureiher und Mäusebussarde am Luderplatz eher aus dem Weg.
Diese Attacke kam deshalb so überraschend und war in Sekunden beendet. Da muss man damit leben das man einfach mal daneben hält. Mit dem linken Flügel des Bussards hatte man ja noch leben können aber die hoch aufgestellte Federholle des Reihers ist unverzichtbar.
Mir scheint die Szene aber interessant und ich zeige sie trotz dieser Mängel.
Wie immer bei Auseinandersetzungen am Futterplatz ging auch diese völlig harmlos aus.
Sieht dramatisch aus ist aber nur „ dicken Max raushängen lassen“.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 374.8 kB, 1000 x 699 Pixel.
Technik:
D300 / 500mm
Ansichten: 7 durch Benutzer, 193 durch Gäste, 1060 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→