„Am Rütteln...“
© Erich Greiner
„Am Rütteln...“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/92/461410/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/92/461410/image.jpg
... war gestern dieser Turmfalke, als er mir aus erstaunlicher Nähe (der Hunger macht's wohl bei diesen verschneiten Witterungsbedingungen möglich) zahlreiche Aufnahmen zuließ. Er wie ich waren auf Jagd. Er war zumindest einmal erfolgreich, wie ich beobachten konnte, als er sich aus einem Trupp – aus der Entfernung schwer auszumachen, aber ich vermute, es waren Feldsperlinge – einen heraus holte, was mir nicht gelang. Ich war bereits längst am Gehen, als er sich plötzlich vor mir in die Luft stellte. Da ich das auf Sitzhöhe eingestellte Stativ noch am 500-er hatte, brauchte ich nur auf die Knien zu sinken und konnte gegen den grauen Himmel zielen. Er ließ mir sogar noch die Zeit, an der Belichtungskorrektur zu drehen. BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 311.1 kB, 1000 x 670 Pixel.
Technik:
50D, 500mm; ISO 200, f5,6, 1/800s, +0,67; ohne Deckung, wenig Beschnitt; Aufn.v.07.12.2010
Ansichten: 10 durch Benutzer, 257 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.