~Wünsche~
© Michael Radloff
~Wünsche~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/91/458695/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/91/458695/image.jpg
Hallo zusammen,

als Kind hatte man viele Wünsche an den Weihnachtsmann,der Wunschzettel beinhaltete natürlich nur "ganz wichtige Sachen".Die Adventszeit war immer ein Highlight in jedem Jahr.
Inzwischen habe ich selber zwei Jungs,deren Wunschzettel an den Weihnachtsmann gehen.
Einige Naturfotografen haben auch einen solchen Wunschzettel,dazu zähle ich mich ebenfalls.
Ein Wunsch erfüllte sich in diesem Jahr,ich konnte zum ersten mal eine Gottesanbeterin beobachten und fotgrafieren-ein echtes Highlight.
Da ich dieses Erlebnis mit einem guten Freund teilen durfte,macht es für mich noch schöner.
Die Aufnahme zeigt eine Larve der Mantis religiosa.

Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachszeit.

LG
Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 263.1 kB, 567 x 850 Pixel.
Technik:
Canon 7D,150èr Makro,Stativ,SVA
Ansichten: 2 durch Benutzer, 92 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→