Eisige Zeiten
© pascale teufel
Eisige Zeiten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/91/458340/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/91/458340/image.jpg
Inzwischen hat der Winter den Schwarzwald schon fest im Griff, und das erinnert mich doch wieder recht lebhaft an ein "uralt"- Bild, das noch in meiner Übungsphase mit der D5000 entstand, und zwar im März bei eisigen Temperaturen in Schwedisch Lappland … hinter Ruth Limbachers Haus. Die dicken Eiszapfen dort haben mich täglich neu in ihren Bann gezogen, und beim Fotografieren hat dankenswerterweise noch eine gute Seele mir geduldig eine Leiter gehalten, damit ich überhaupt nahe genug heran kam. :-)

Tja, ob wir hier wohl nun auch schon eisigen Zeiten und weißen Weihnachten entgegen gehen?

LG,
Pascale
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 298.1 kB, 564 x 850 Pixel.
Technik:
Nikon D5000 & 150 er Sigma
1/1600 sec; f 14; ISO 200;
Ansichten: 2 durch Benutzer, 161 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Naturdetails:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.