Eternal flame
© christian falk
Eternal flame
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/85/429962/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/85/429962/image.jpg
Am Donnerstag war ich in Oberhausen auf einem Konzert von Carlos Santana. Er hat viele Worte an sein Publikum gerichtet, unter anderem das wir die Natur mehr schätzen sollten und weniger vor den Bildschirmen hocken sollten, die uns täglich sehr stark beeinflussen. In einem Interview sagte er auf die Frage nach neuen Songs etwas, das im Prinzip auch auf uns Fotografen zutrifft:

"Wir sind keine Coca-Cola-Automaten. Man kann nicht einfach oben eine Münze reinwerfen, ein Knöpfchen drücken und dann kommt unten die Flasche raus. Man kann Inspiration nicht erzwingen, ebenso wenig, wie man Liebe erzwingen kann." - Carlos Santana

PS: Jürgen Löhner und ich haben nun eine gemeinsame Webseite. Da wir uns schon immer gegenseitig bewundert haben , ist Makrofonie jetzt nicht länger eine reine Pflanzenseite. Jürgen bereichert mit seiner phantastischen Insektenfotografie nun die Galerie.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 149.6 kB, 1000 x 670 Pixel.
Technik:
Nikon D200 + Sigma 2,8/150mm
Ansichten: 191 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Serie
Galerie Natur:
←→
Serie
Pflanzen und Pilze:
←→