~ Morgenglitzer ~
© Wolfgang Hock
~ Morgenglitzer ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/84/421579/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/84/421579/image.jpg
Den Titel habe ich zwar schon an anderer Stelle etwas abgegriffen, aber ich denke er passt hier einfach. Die Wegerichblüte bildet den perfekten Ansitz für solche Morgenaufnahmen. Leider waren sie im August nach der langen Trockenheit alle verblüht, erst die letzten 2 Wochen habe ich Falter in den frühen Morgenstunden auf ihnen gefunden. Erstaunlich ist, dass fast ausschließlich die Silbergrünen Bläulinge auf ihnen sitzen, nur einmal hatte ich einen Himmelblauen. Damit die Flares schön zur Geltung kommen habe ich die Blende weit geöffnet, hoffe es gefällt.
Blüte fixiert.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 291.9 kB, 667 x 998 Pixel.
Technik:
D300, AF-S VR 105mm, ISO100, f5,6, 1/160sec, SVA, KFA, R1C1 -3,0LW Bouncer
Ansichten: 4 durch Benutzer, 82 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→