Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
eine bizarre Gestalt
© Jan Piecha
eine bizarre Gestalt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/82/411392/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/82/411392/image.jpg
Auch an bedeckten Tagen lassen sich Unterwasser noch Aufnahmen machen, solange man nicht allzu tief taucht.
Dieser junge Kofferfisch hielt sich über dem Algenfeld auf und als ich abtauchte schwamm er davon. Wenn ich dann in einigen Metern Entfernung runterging wurde er nach kurzer Zeit neugierig und ich konnte ihn erwischen. Dafür hieß es halt Luft anhalten!!!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 299.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon Powershot D10
Ansichten: 3 durch Benutzer, 341 durch Gäste, 1258 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Unter Wasser:
←→
Serie
Curacao:
←→
Serie
In den Tiefen des Meeres:
←→