Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ ich fühl mich beobachtet ~
© Günther Gailberger
~ ich fühl mich beobachtet ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/79/398130/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/79/398130/image.jpg
Ich habe mir heuer vorgenommen, mich ganz speziell auf einige wenige Gebiete zu konzentrieren ... und bin erstaunt über die Artenvielfalt, die sich erst bei intensiver Beschäftigung ergibt. Irgendwie hat man immer das Gefühl, von einer Vielzahl an Augen beobachtet zu werden - obwohl man selten welche sieht ...

Schöne Grüße
Günther

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 187.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon Digital, 2,8/50 mm APO-Rodagon am voll ausgezogenen Balgen, Bl. 5,6, ISO 50, Stativ, SVA, full frame
Ansichten: 7 durch Benutzer, 94 durch Gäste, 669 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→