Hallo, ich bin Anna!
© Holger Dörnhoff
Hallo, ich bin Anna!
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/76/383584/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/76/383584/image.jpg
Der Typ, der sich mit dem komischen klickenden Rohr und diesem seltsamen Sack vor mir immer in den Dreck gelegt hat, der hat mir den Namen gegeben. Ich habe beschlossen ihn sympatisch zu finden und keine Angst vor ihm zu haben, wie meine Mittelsägergenossen.

Hi Zusammen,

nach meiner kleinen Urlaubsabstinenz habe ich mir gedacht, ich stelle Euch mal kurz meine neue kleine Freundin, die Mittelsägerdame "Anna" vor. Anna ist eine wirklich vertrauensselige aber "wilde" Dame gewesen, der ich mich ungetarnt und ohne Lockmittel bis auf sechs Meter nähern durfte und die dann trotzdem noch vor meiner Kamera eingedöst ist. Wann hat man das Glück schon mal? - Danke Anna!

LG Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 153.0 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
7d, 4,0 500mm L IS + 1,4TK, Bohnensack + Winkelsucher, leichter Optimierungsausschnitt, Tonwerte etwas korrigiert, selektiv geschärft
Ansichten: 10 durch Benutzer, 157 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Impressionen von der deutschen Ostseeküste:
←