Ich sehe ROT
© Holger Dörnhoff
Ich sehe ROT
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/76/384040/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/76/384040/image.jpg
Sogar sehr viel Rot habe ich auf dieser Klatschmohnwiese gesehen. Leider war nach meinem zweiten Besuch dort Schluss, weil die Wiese gemäht wurde. Schade!

Ich hoffe, daß dieses Bild Eure sommerlichen Sinne anspricht.

LG Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 179.3 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
50d, 4,0 500mm L IS (MF fokussiert), Stativ, full frame, Tonwertkorrektur, Sättigung etwas reduziert (auch wenn es nicht unbedingt so aussieht), etwas mit der "Gieskanne" nachgeschärft
Ansichten: 3 durch Benutzer, 106 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Serie
Impressionen von der deutschen Ostseeküste:
←
Serie
Sommerende? - Ich sehe ROT!:
←