Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Das Schilf brennt~
© Hermann Hirsch
~Das Schilf brennt~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/74/370093/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/74/370093/image.jpg
Eingestellt:
HH ©
Am Wochenende war ich zusammen mit Kevin zwei Tage in Holland um Purpurreiher zu fotografieren. Nach einer kurzen und nicht sehr erholreichen Nacht im Auto fuhren wir vor Sonnenaufgang wieder zur Kolonie. Als sich die Sonne dann endlich hinter den Wolken hervor traute, ließen sich nur sehr wenig Purpurreiher blicken.
Einer tat uns dann doch den Gefallen und landete im optimalen Morgenlicht.:)
Leider hatte ich auf einen Reiher gehofft der weiter vorne landen würde, desswegen hatte ich nicht den 2x Konverter drauf und musste nachträglich croppen. (*Ärger*:( )

LG

Hermann

P.S.: Ich habe neuerdings Probleme mit den Farben im Forum. Bei mir auf dem PC sind die Farben intensiver und Kontrastreicher, als im Forum. Woran liegt das?

Technik:
400 2.8 ~ 1.4x Extender ~ 40d ~ f/4.5 ~ 1/1600sek. ~ ISO-400 ~ Stativ

Ausschnitt ca. 30%

Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 343.0 kB 999 x 666 Pixel.
Ansichten: 20 durch Benutzer136 durch Gäste558 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.